Projekte

Kreisjahrbuch 2004

Die 17. Auflage des Kreis Jahrbuches handelt von Sammlern und Jägern. Wie andere Sammler, so wollten auch wir diese Plattform nutzen um unser Hobby einem größerem Publikum vorzustellen. Allerdings gab es gegen unser Vorhaben Bedenken: Rolinck ist ein existierendes Unternehmen und damit musste die Frage geklärt werden ob es sich bei unserem Beitrag um Schleichwerbung handelt.

Zum Glück konnten wir diese Bedenken ausräumen und uns an´s Werk machen. Nach zahllosen Korrekturlesungen und Überarbeitungen konnten wir unseren Beitrag samt Fotos einreichen. Was aber noch nicht hieß, dass der Artikel auch veröffentlicht wird.

Als wir dann im November 2003 die Einladung zur Buchvorstellung erhielten, konnten wir sicher sein, dass sich unsere Arbeit gelohnt hatte. Nähre Infos zu dem Buch gibt es beim Kreis Steinfurt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die, in welcher Form auch immer, uns bei unserem Vorhaben unterstützt haben – Vielen Dank!